Champion  Ydriss Schuru-esch-Schams

*Vorzüglicher Ausstellungshund         *Multi-Titelrennsieger mit 15 Renntiteln 
(u.a. 3 mal Bundesrennsieger, 4 mal Kurzenstreckenmeister usw.)        *Zuchtverwendung
UICL-Rennsieger 1985


Winner UICL-Racing 1985
Champion UICL-Racing 1985
UICL-Rennsieger 1987


Winner UICL-Racing 1987
Champion UICL-Racing 1987
Ydriss hier bei einer Siegerehrung zusammen mit Sahawa Schuru-esch-Schams.   
Ydriss, einer der ganz Großen auf der Rennbahn der 80er Jahre.
Ein unglaublich liebenswerter Rüde, tolerant und unbeirrbar freundlich und großmütig in allen Lebenslagen. Verspielter Partner unserer Kinder mit einer besonderen Leidenschaft: Fußball.

Als Trainingspartner begehrt auch für Hunde anderer Rassen, da er raufende Mitläufer einfach ignorierte. Urige Vitalität und Lebensfreude zeichneten ihn aus bis ins hohe Alter von 15 Jahren.
Ch. Ydriss Schuru-esch-Schams
*05.08.1982            Imp.SL2-461

Vater:    Ch.Latif Schuru-esch-Schams
Mutter: Allascha Habib el Tunis

Bes.: I. u. E. Schritt